Lemgoer Politik diskutiert über Pflasterung

Katrin Kantelberg

  • 0
Die Auswahl des richtigen Pflasters beschäftigt Poltik und Verwaltung.  - © Katrin Kantelberg
Die Auswahl des richtigen Pflasters beschäftigt Poltik und Verwaltung.  (© Katrin Kantelberg)

Nach der Mittelstraße steht die Pflasterung von Gassen und Gehwegen an Schuh- und Stiftstraße an. Dabei geht es um Optik und Geld, aber auch um Nachhaltigkeit.


Granit, Klinker oder doch europäischer Naturstein? Für die Mittelstraße gab es noch die chinesische Granitvariante, doch die ist mittlerweile zu teuer. Alternativen müssen für die kleinen Seitenstraßen und den Fußgängerbereich an Schuh- und Stiftstraße her. Doch die Auswahl fällt nicht leicht...

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.