"Café Extrablatt" hat Idee für Commerzbank und Lippegarten

Till Brand

  • 4
Der Lippegarten im September 2022: trockener Rasen, aber dafür kann ja niemand etwas. Das Fehlen der Rosentore fällt hingegen schon auf. - © Jens Rademacher
Der Lippegarten im September 2022: trockener Rasen, aber dafür kann ja niemand etwas. Das Fehlen der Rosentore fällt hingegen schon auf. (© Jens Rademacher)

Die Stadt diskutiert über eine Belebung seines Barockgartens gegenüber dem Engelbert-Kaempfer-Gymnasium. Ein Gastronom will in die Commerzbank einziehen. Wann kehren Beach-Bar und Eisbahn zurück? Und: Kommt Bewegung in die Scheune Bödeker?

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.