So voll war Kläschen 2022 wirklich

Till Brand

  • 0
Zeitweise war es auf Kläschen echt proppevoll. Das belegen nun auch die Zahlen des Fraunhofer-Institutes. - © Jens Rademacher
Zeitweise war es auf Kläschen echt proppevoll. Das belegen nun auch die Zahlen des Fraunhofer-Institutes. (© Jens Rademacher)

Das Fraunhofer-Institut zählt an vier Tagen etwa 146.000 Fußgänger in der Mittelstraße. Vor allem in den Abend rein ist die Innenstadt deutlich belebter als sonst.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.