Ulrich Meier zu Evenhausen will in Leopoldshöhe Bürgermeister werden

Birgit Guhlke

  • 0
Ulrich Meier zu Evenhausen tritt als Bürgermeisterkandidat der FDP für Leopoldshöhe an. - © Birgit Guhlke
Ulrich Meier zu Evenhausen tritt als Bürgermeisterkandidat der FDP für Leopoldshöhe an. (© Birgit Guhlke)
Leopoldshöhe. Dass die FDP schon mal einen Bürgermeisterkandidaten für die Gemeinde ins Rennen geschickt hat, daran kann sich Ulrich Meier zu Evenhausen nicht erinnern. Wenn es das schon mal gegeben habe, sei das Urzeiten her...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!