Die höchste Koch-Auszeichnung geht nach Westlippe

Karin Prignitz

  • 0
Küchenmeister Klaus Wilfried Meyer zeigt seine Auszeichnung und die Urkunde, die ihm vom Verband der Köche Deutschlands verliehen worden sind. - © Karin Prignitz
Küchenmeister Klaus Wilfried Meyer zeigt seine Auszeichnung und die Urkunde, die ihm vom Verband der Köche Deutschlands verliehen worden sind. (© Karin Prignitz)

Klaus Wilfried Meyer hat für weltberühmte Schauspieler gekocht. Der vielfach ausgezeichnete und engagierte Küchenmeister ist jetzt mit der Kulinarischen Medaille am Bande überrascht worden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.