U-Ausschuss zu Lügde "Das hat es so noch nie gegeben"

Ingo Kalischek

  • 0
"Sexueller Kindesmissbrauch ist keine Nischenkriminalität", sagt Ausschuss-Mitglied Dietmar Panske (CDU). Auf dem Campingplatz in Lügde-Elbrinxen wurden über viele Jahre zahlreiche Kinder missbraucht. - © Bernhard Preuß
"Sexueller Kindesmissbrauch ist keine Nischenkriminalität", sagt Ausschuss-Mitglied Dietmar Panske (CDU). Auf dem Campingplatz in Lügde-Elbrinxen wurden über viele Jahre zahlreiche Kinder missbraucht. (© Bernhard Preuß)

CDU-Obmamm Dietmar Panske erklärt, wie das Klima im Ausschuss war und welche Änderungen es in den Behörden geben wird.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.