Lars Cohrs: Bereit für den Seitenwechsel

Astrid Sewing

  • 0
Ein Idyll für Tier und Mensch – in Horn-Bad Meinberg lebt Lars Cohrs mit seiner Familie und einigen Vierbeinern. Hier hat er „Frieda" (rechts) und „Jule" im Arm. In Oerlinghausen hat er eine Wohnung. Wird er Bürgermeister, ziehen alle um. - © Astrid Sewing
Ein Idyll für Tier und Mensch – in Horn-Bad Meinberg lebt Lars Cohrs mit seiner Familie und einigen Vierbeinern. Hier hat er „Frieda" (rechts) und „Jule" im Arm. In Oerlinghausen hat er eine Wohnung. Wird er Bürgermeister, ziehen alle um. (© Astrid Sewing)

Lars Cohrs will in der Bergstadt mit neuen Ideen um Mehrheiten werben. Der 53-jährige Journalist hat das CDU-Parteibuch und bereits Erfahrung in der Kommunalpolitik gesammelt.


Die Möglichkeit, sich vorab im Videoformat zum kurzen Interview zu präsentieren, hat der Kandidat nicht wahrgenommen.

Alle Kandidaten haben wir vor der Wahl ganz persönlich getroffen. Die Homestory gibt's für eingeloggte Plus-Leser.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.