Ende einer schweren Geburt: Emmerbrücke ist bald fertig

Marianne Schwarzer

  • 0
Über ein Jahr nach der Installation des Brückengeländers an der neuen Emmerbrücke für Radfahrer und Fußgänger wurde jetzt eine Ergänzung installiert. Noch schützt ein 
Bauzaun die Konstruktion, weil die Stahlseile als Querverstrebung fehlen. - © Marianne Schwarzer
Über ein Jahr nach der Installation des Brückengeländers an der neuen Emmerbrücke für Radfahrer und Fußgänger wurde jetzt eine Ergänzung installiert. Noch schützt ein 
Bauzaun die Konstruktion, weil die Stahlseile als Querverstrebung fehlen. (© Marianne Schwarzer)

Das Geländer an der neuen Brücke für Fußgänger und Radfahrer über die Emmer bekommt seinen letzten Schliff. Sie soll noch 2020 fertig werden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!