Bagger rückt dem „Harlekin“ zu Leibe

Michaela Weiße

  • 0
Der neue Grundstücksbesitzer Bashkim Gutaj hat die Brandruine der ehemaligen Gaststätte „Harlekin" abreißen lassen. Für die freie Fläche an der Pyrmonter Straße hat er bereits eine Idee: Ein Gebäudekomplex mit 30 bis 40 Wohnungen soll entstehen. - © Michaela Weiße
Der neue Grundstücksbesitzer Bashkim Gutaj hat die Brandruine der ehemaligen Gaststätte „Harlekin" abreißen lassen. Für die freie Fläche an der Pyrmonter Straße hat er bereits eine Idee: Ein Gebäudekomplex mit 30 bis 40 Wohnungen soll entstehen. (© Michaela Weiße)

Der neue Grundstücksbesitzer Bashkim Gutaj hat die Überreste der ehemaligen Gaststätte an der Pyrmonter Straße beseitigen lassen. Seine Idee ist es, dort einen Gebäudekomplex mit 30 bis 40 Wohnungen zu errichten.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.