Familie gegründet: Biber baut an der Emmer Biberburg

Marianne Schwarzer

  • 0
Familie Biber ist noch ziemlich kamerascheu, die Biologische Station hat tagsüber noch keinen der vier vor die Linse bekommen. Dieser Artgenosse tummelt sich anderswo im Land.  - © Wald und Holz NRW
Familie Biber ist noch ziemlich kamerascheu, die Biologische Station hat tagsüber noch keinen der vier vor die Linse bekommen. Dieser Artgenosse tummelt sich anderswo im Land.  (© Wald und Holz NRW)

Der Schiederaner Biber hat eine Familie gegründet und zwei Kleine in die Welt gesetzt. Mittlerweile hat er auch schon eine Burg gebaut und begonnen, einen Damm aufzuschichten.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.