Was der Heimat- und Verkehrsverein in 50 Jahren für Lothe geleistet hat

Michaela Weiße

  • 0
Die Vorsitzende des Lother Heimat- und Verkehrsvereins, Dorothee Klein (Mitte), Schriftführerin Heidi Schröder (links) sowie Kassiererin Katrin Schneider lassen Erinnerungen mit alten Zeitungsartikeln und Fotos wieder aufleben. Es fehlt die stellvertretende Vorsitzende Ellen Fleischmann. - © Michaela Weiße
Die Vorsitzende des Lother Heimat- und Verkehrsvereins, Dorothee Klein (Mitte), Schriftführerin Heidi Schröder (links) sowie Kassiererin Katrin Schneider lassen Erinnerungen mit alten Zeitungsartikeln und Fotos wieder aufleben. Es fehlt die stellvertretende Vorsitzende Ellen Fleischmann. (© Michaela Weiße)

Der Vorstand blickt auf die vergangenen fünf Jahrzehnte zurück. Mit seinen Aktivitäten und Veranstaltungen trägt der Verein zu einem schönen Dorfbild und geselligen Miteinander bei. Doch es wird nicht nur an Traditionen festgehalten, die Gruppe ist offen für Neues.

Weiterlesen mit LZplus

Noch kein LZplus?

Als Neukunde können Sie LZplus 30 Tage für nur 99 Cent testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.