Einbrecher treibt sein Unwesen "Am Strothweg"

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
  3. Am Strothweg
Symbolbild. - © Pixabay
Symbolbild. (© Pixabay)

Schlangen. Aus einem "Am Strothweg" abgestellten Auto sind ein Laptop und ein Navi gestohlen worden. Der bislang unbekannte Täter hatte es noch auf weitere Objekte in der Straße abgesehen.

In der Nacht zu Freitag, dem 5. April, trieb ein Unbekannter "Am Strothweg" sein Unwesen. Auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses gelangte er in eine Garage und öffnete einen dort abgestellten Pkw. Beute fand er nicht. Im Anschluss scheiterte er mit dem Versuch, gewaltsam in einen Wintergarten einzudringen. Er richtete dabei jedoch einen Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro an.

Auf einem Nachbargrundstück hatte der Unbekannte dann Erfolg. Er öffnete die Tür des dort abgestellten Pkw und entwendete das Navigationsgerät sowie einen Laptop im Gesamtwert von etwa 400 Euro. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt das Kriminalkommissariat Detmold unter 05231-6090 entgegen.

Lesen Sie auch:

Neubau auf dem Grundstück des Hauses Levi

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!