Schockierende Funde: Unbekannte entsorgen tote Ferkel bei Warburg

Nicole Niemann

  • 0
Auch am Bahndamm waren Tierkardaver aufgefunden worden. Alle wurden vom Ordnungsamt der Stadt fachgerecht entsorgt. - © Jörg Wegge
Auch am Bahndamm waren Tierkardaver aufgefunden worden. Alle wurden vom Ordnungsamt der Stadt fachgerecht entsorgt. (© Jörg Wegge)

In der Feldmark rund um Menne und auch in Dössel sind mehr als zehn Tiere gefunden worden. Das Kreisveterinäramt leitet Ermittlungen ein. Einen ersten Verdacht gibt es schon.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.