Lisa Rajes von der HSG sprüht voller Ehrgeiz

Dietmar Welle

  • 0
Fit wie ein Turnschuh ist Blombergs Rechtsaußen Lisa Rajes, die auch heute gegen Neckarsulm auf Torjagd gehen will.   - © Paul.Cohen
Fit wie ein Turnschuh ist Blombergs Rechtsaußen Lisa Rajes, die auch heute gegen Neckarsulm auf Torjagd gehen will.   (© Paul.Cohen)

Mit ihren 30 Jahren ist Lisa Rajes zwar die älteste Spielerin in den Reihen des Frauenhandball-Bundesligisten HSG Blomberg-Lippe. Doch in Sachen Zuverlässigkeit, Tempo und Dynamik macht ihr so schnell niemand etwas vor. 


„Ich habe mich noch nie während meiner Laufbahn so fit gefühlt wie im Moment", sagt die Rechtsaußen, die ja erst kürzlich eine langwierige Bänderverletzung auskuriert hat, vor dem Heimspiel gegen die Neckarsulmer Sport-Union (Mittwoch, 19.30 Uhr, Ulmenallee). LZ.de überträgt das Spiel live unter LZ.de/hsg

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.