Hinter den Kulissen des "Red Horn District" in Wilberg

Torben Gocke

  • 0
Jörg Thienelt hat lange Tourmanagement gemacht. Aus der Alten Mühle in Wilberg ist schließlich ein gefragter Club geworden, der sich aber nur mittels der Mitgliederbeiträge finanziell trägt. - © Torben Gocke
Jörg Thienelt hat lange Tourmanagement gemacht. Aus der Alten Mühle in Wilberg ist schließlich ein gefragter Club geworden, der sich aber nur mittels der Mitgliederbeiträge finanziell trägt. (© Torben Gocke)

Es ist der wahr gewordene Traum von Jörg Thienelt. Der gebürtige Paderborner wollte einen besonderen Ort für
Konzerte entstehen lassen.„Musik ist meine Welt. Sie war es schon immer", verrät der 60-Jährige.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!