Zuspruch für die Realschule Augustdorf beim Richtfest

Manfred Brinkmann

  • 0
Aus der Vogelperspektive ist der Blick frei auf das neue Verwaltungsgebäude der Realschule Augustdorf mit dem Kran dahinter. Es müssen aber noch viele weitere Maßnahmen umgesetzt werden. - © Gemeinde Augustdorf
Aus der Vogelperspektive ist der Blick frei auf das neue Verwaltungsgebäude der Realschule Augustdorf mit dem Kran dahinter. Es müssen aber noch viele weitere Maßnahmen umgesetzt werden. (© Gemeinde Augustdorf)

Das Richtfest für das Verwaltungsgebäude der weiterführenden Schule ist erfolgt. Bürgermeister Dr. Andreas Wulf spricht von einem erhöhten Platzbedarf in den nächsten Jahren aufgrund der immer weiter steigenden Anforderungen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!