Zeugen gesucht: Freikirche und Bushaltestelle in Augustdorf beschmiert

veröffentlicht

  • 0
Symbolbild - © dpa
Symbolbild (© dpa)

Augustdorf. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (14. Juli) sind das Gebäude der Baptisten-Brüdergemeinde Augustdorf sowie eine Bushaltestelle an der Haustenbecker Straße mit Farbe beschmiert worden.

Ein Zeuge erwischte laut Polizei einen etwa 20-jährigen Mann mit längeren Haaren gegen 22 Uhr am Dienstag an der Bushaltestelle auf frischer Tat. Als der Tatverdächtige bemerkte, dass er entdeckt worden war, floh er in einem grauen Mazda mit lippischem Kennzeichen. Es sei möglich, dass der Mann beide Sachbeschädigungen verursacht hat.

Zeugen, denen der Tatverdächtige und sein Wagen in der Tatnacht aufgefallen sind, werden gebeten, das Kriminalkommissariat 5 unter der Tel. 05222-98180 zu informieren.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare