Hohe Investitionen in die Barntruper Feuerwehr

Nadine Uphoff

  • 0
Im Rahmen der Brandschutzerziehung besucht die Feuerwehr Barntrup auch die Kindergärten, wie hier im vergangenen Jahr die "Zauberkiste". Die Kameraden wollen weitere Nachwuchskräfte gewinnen und daher eine Kinderfeuerwehr gründen. - © Archivfoto: Nicole Ellerbrake
Im Rahmen der Brandschutzerziehung besucht die Feuerwehr Barntrup auch die Kindergärten, wie hier im vergangenen Jahr die "Zauberkiste". Die Kameraden wollen weitere Nachwuchskräfte gewinnen und daher eine Kinderfeuerwehr gründen. (© Archivfoto: Nicole Ellerbrake)

Die Stadt schreibt ihren Brandschutzbedarfsplan fort. Die Wachen in Barntrup und Alverdissen werden erweitert und neue Fahrzeuge angeschafft. Ein Fokus soll auf der Mitglieder- und Nachwuchswerbung liegen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.