Streit um Logo auf CDU-Plakaten ist beigelegt

Seda Hagemann

  • 1
Auf dem Wahlplakat der CDU Blomberg am Hamburger Berg ist sowohl das Logo der Christdemokraten als auch das Wort "Kompetent." unterhalb des Namens der Bürgermeister-Kandidatin rausgeschnitten worden. Gut zu sehen, ist hingegen das Piktogramm oben rechts, das sehr stark an das Stadtwappen erinnert. - © Seda Hagemann
Auf dem Wahlplakat der CDU Blomberg am Hamburger Berg ist sowohl das Logo der Christdemokraten als auch das Wort "Kompetent." unterhalb des Namens der Bürgermeister-Kandidatin rausgeschnitten worden. Gut zu sehen, ist hingegen das Piktogramm oben rechts, das sehr stark an das Stadtwappen erinnert. (© Seda Hagemann)

Bürgermeister Klaus Geise hat die Ordnungsverfügung gegen den CDU-Stadtverband aufgehoben. An seiner Auffassung hält er aber weiter fest. Kritik kommt von den Christdemokraten.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

1 Kommentar
1 Kommentar

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!