Diebstahl mit Waffe: Horn-Bad Meinberger klaut T-Shirts in Detmold

veröffentlicht

  • 0
Ein Ladendetektiv konnte den Dieb stellen. - © Bernhard Preuß
Ein Ladendetektiv konnte den Dieb stellen. (© Bernhard Preuß)

Detmold. Am Freitag hat ein 26-jähriger Mann aus Horn-Bad Meinberg gegen 17.30 Uhr in einem Geschäft an der Langen Straße T-Shirts gestohlen. Bei der Tat wurde er von einem Ladendetektiv beobachtet, der den Dieb festhielt und die Polizei benachrichtigte. Bei der Durchsuchung des 26-Jährigen wurde nach Polizeiangaben neben einem EC-Kartenleser auch ein Messer gefunden, wodurch die Tat automatisch zu einem "Ladendiebstahl mit Waffen" hochgestuft wurde.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare