Einbruch in Bezirksregierung Detmold

Anja Imig

  • 0
Die Polizei erbittet Hinweise zu einem Einbruchsversuch. - © Pixabay
Die Polizei erbittet Hinweise zu einem Einbruchsversuch. (© Pixabay)

Detmold. Unbekannte Einbrecher sind zwischen dem 1. und 16. Mai durch ein Kellerfenster in einen Aktenraum der Bezirksregierung in der Detmolder Leopoldstraße eingestiegen. Nach Angaben der Polizei haben die Täter dort mehrere Regale mit Aktenordnern durchwühlt.

In einen weiteren Raum des Gebäudes einzusteigen, sei den Tätern jedoch nicht gelungen. Ob in den Räumen etwas entwendet wurde, konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Hinweise zum Einbruch nimmt das Kriminalkommissariat 2 unter Tel. (05231) 6090 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare