30 Prozent weniger Autoverkehr bis 2030

Sven Koch

  • 0
Der Autoverkehr in Detmold soll bis 2030 um 20 Prozent verringert werden - die Alternativen: das Fahrrad oder Busse. Die Ziele fixiert Detmold in einem Leitbild, auf das ein Masterplan mit konkreten Umsetzungen für die Infrastruktur folgt. - © Sven Koch
Der Autoverkehr in Detmold soll bis 2030 um 20 Prozent verringert werden - die Alternativen: das Fahrrad oder Busse. Die Ziele fixiert Detmold in einem Leitbild, auf das ein Masterplan mit konkreten Umsetzungen für die Infrastruktur folgt. (© Sven Koch)

Der Rat verabschiedet das Leitbild für die Mobilität in Detmold, das fixiert, wie sich der Verkehr der Zukunft darstellen soll. Das Fazit: Raus aus dem Auto, rauf auf das Fahrrad, rein in den Bus.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.