Weißer Seat in Detmold gestohlen

veröffentlicht

  • 0
In Detmold ist laut Polizei ein weißer Seat gestohlen worden. - © Symbolfoto Pixabay
In Detmold ist laut Polizei ein weißer Seat gestohlen worden. (© Symbolfoto Pixabay)

Detmold. Bislang Unbekannte haben laut Angaben der Polizei zwischen Samstagabend und dem frühen Sonntagmorgen einen weißen Seat Ibiza im Wert von etwa 6000 Euro gestohlen. Die Besitzerin hatte den Wagen etwa zwischen 21.45 und 3.15 Uhr auf einem Mitarbeiterparkplatz hinter einer Diskothek an der Ernst-Hilker-Straße abgestellt. An dem Wagen waren zuletzt Kennzeichen aus dem Zulassungsbereich Hameln (HM) angebracht. Hinweise zu dem Diebstahl oder zum Verbleib des Fahrzeuges erbeten unter Tel. (05231) 6090 an das Kriminalkommissariat 2.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare