Dörentrups Rathaus bleibt in CDU-Hand

Jens Rademacher

  • 0
Friso Veldink und seine Frau Tina stoßen im Bürgerhaus an. Er wird neuer Bürgermeister von Dörentrup. - © Jens Rademacher
Friso Veldink und seine Frau Tina stoßen im Bürgerhaus an. Er wird neuer Bürgermeister von Dörentrup. (© Jens Rademacher)

Friso Veldink setzt sich gegen Michaela Lehnert durch. Die parteilose Kandidatin holt knapp 46 Prozent. Bis das endgültige Ergebnis vorliegt, werden die Kandidaten lange auf die Folter gespannt.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!