Frank Kuhlmann: "Im Lokalen keine Parteipolitik"

Jost Wolf

  • 0
Die Gemeindeordnung liegt beim Fototermin tatsächlich auf der Fräse von Frank Kuhlmanns Tischlerwerkstatt. „Jemand hatte rechtlich etwas wissen wollen", erklärt er. Sein Hof und seine Werkstatt sind die Heimat diverser kreativer Projekte. - © Jost Wolf
Die Gemeindeordnung liegt beim Fototermin tatsächlich auf der Fräse von Frank Kuhlmanns Tischlerwerkstatt. „Jemand hatte rechtlich etwas wissen wollen", erklärt er. Sein Hof und seine Werkstatt sind die Heimat diverser kreativer Projekte. (© Jost Wolf)

Die Sachebene ist Frank Kuhlmann besonders wichtig. Der Tischlermeister plädiert dafür, bei Veränderungsbedarf bessere Vorschläge zu machen und gemeinsam Horn-Bad Meinbergs Zukunft zu gestalten.

Kurz gefragt


Alle Kandidaten haben wir vor der Wahl ganz persönlich getroffen. Die Homestory gibt's für eingeloggte Plus-Leser.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.