Mehr Tempo für die Horner Stadtentwicklung

Dieter Asbrock

  • 0
Still ruht der Kotzenbergsche Hof am Marktplatz Horn. Er gilt als wichtiger Meilenstein für die Entwicklung der Altstadt Horn, doch seine Sanierung lässt auf sich warten. - © Dieter Asbrock
Still ruht der Kotzenbergsche Hof am Marktplatz Horn. Er gilt als wichtiger Meilenstein für die Entwicklung der Altstadt Horn, doch seine Sanierung lässt auf sich warten. (© Dieter Asbrock)

Leerstände und heruntergekommene Häuser prägen noch immer das Horner Stadtbild. Die Arbeitsgruppe Immobilien im Bürgerdialog möchte nun wieder Schwung in die Planungen bringen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.