Horn-Bad Meinberger finden Hilfe beim Senioren- und Behindertenbeirat

Malte Cilsik

  • 0
Vorsitzender Hans Werner Schönlau (von links), die Stellvertreterinnen Renate Leemreijze und Regina Busse, Helmut Lange von Nestor, Bürgermeister Heinz-Dieter Krüger und Heinz Blome von der Stadtverwaltung vor den neuen Räumlichkeiten des Senioren- und Behindertenbeirats Horn-Bad Meinberg. - © Malte Cilsik
Vorsitzender Hans Werner Schönlau (von links), die Stellvertreterinnen Renate Leemreijze und Regina Busse, Helmut Lange von Nestor, Bürgermeister Heinz-Dieter Krüger und Heinz Blome von der Stadtverwaltung vor den neuen Räumlichkeiten des Senioren- und Behindertenbeirats Horn-Bad Meinberg. (© Malte Cilsik)

Der Senioren- und Behindertenbeirat bezieht seine neuen Räume im Nestor-Bildungsinstitut. Im Bürgerservice am Marktplatz hatte es Platzprobleme gegeben.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.