Ordnungspartnerschaft steht in den Startlöchern

Jost Wolf

  • 0
Der Kommunale Ordnungsdienst arbeitet in Detmold eng mit der Polizei zusammen. Bald werden auch Horn-Bad Meinberg und Schlangen mit dabei sein. - © Archivfoto: Janet König
Der Kommunale Ordnungsdienst arbeitet in Detmold eng mit der Polizei zusammen. Bald werden auch Horn-Bad Meinberg und Schlangen mit dabei sein. (© Archivfoto: Janet König)

Nachdem Schlangen nun bei der Ordnungspartnerschaft zwischen Detmold und Horn-Bad Meinberg auch mitmachen möchte, musste der Rat noch einmal abstimmen. Das nutzte die Politik auch für Nachfragen zum Personalschlüssel.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.