Kalletal-Hohenhausen: Plan für Bauhof geht nach 30 Jahren endlich auf

Jens Rademacher

  • 0
Der Asphalt vor dem neuen Gebäude ist ganz frisch. Auf ihm stehen (von links) Rainer Huneke (Eigenbetrieb Straßen des Kreises), BürgermeisterMario Hecker sowie seine Stellvertreter Dieter Hartwig und Ulrich Kellmer. - © Jens Rademacher
Der Asphalt vor dem neuen Gebäude ist ganz frisch. Auf ihm stehen (von links) Rainer Huneke (Eigenbetrieb Straßen des Kreises), BürgermeisterMario Hecker sowie seine Stellvertreter Dieter Hartwig und Ulrich Kellmer. (© Jens Rademacher)

Kalletal weiht den neuen Bauhof hinter der Feuerwehr an der Herforder Straße ein. Das Gelände war vor langer Zeit dafür ausgesucht worden. Das Projekt bleibt mit einer Million Euro im Kostenrahmen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!