Und es geht doch! - Bald wieder freie Fahrt in Hohenhausen

Sylvia Frevert

  • 0
Liegt in den letzten Zügen: die Großbaustelle an der Ortsdurchfahrt Hohenhauser Straße. Nach Asphaltierung im Bereich Schürenbreder Weg kann die Straße noch im Dezember freigegeben werden. Vom Baufortschritt machen sich (von links) Bürgermeister Mario Hecker, MDL Jürgen Berghahn, Stefan Pohl (Gemeinde Kalletal) und Bauamtsleiterin Ewa Hermann ein Bild. - © Sylvia Frevert
Liegt in den letzten Zügen: die Großbaustelle an der Ortsdurchfahrt Hohenhauser Straße. Nach Asphaltierung im Bereich Schürenbreder Weg kann die Straße noch im Dezember freigegeben werden. Vom Baufortschritt machen sich (von links) Bürgermeister Mario Hecker, MDL Jürgen Berghahn, Stefan Pohl (Gemeinde Kalletal) und Bauamtsleiterin Ewa Hermann ein Bild. (© Sylvia Frevert)

Die Asphaltierung im Bereich Schürenbreder Weg ist der letzte Bauabschnitt.
Die Freigabe der Straße für den Durchgangsverkehr soll noch im Dezember erfolgen. Das Projekt hatte seine Zweifler.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!