Physiotherapeut kauft das Technische Rathaus Kalletal

Jens Rademacher

  • 1
Physiotherapeut Mats Bönnemann (Zweiter von links) hat das frühere Technische Rathaus der Gemeinde an der Herforder Straße gekauft. Den Verkauf begleitet haben auf Seiten der Gemeinde Kalletal Kämmerer Jens Hankemeier (links), Bauamtsleiterin Ewa Hermann und Bürgermeister Mario Hecker. - © Jens Rademacher
Physiotherapeut Mats Bönnemann (Zweiter von links) hat das frühere Technische Rathaus der Gemeinde an der Herforder Straße gekauft. Den Verkauf begleitet haben auf Seiten der Gemeinde Kalletal Kämmerer Jens Hankemeier (links), Bauamtsleiterin Ewa Hermann und Bürgermeister Mario Hecker. (© Jens Rademacher)

Mats Bönnemann hat das Gebäude an der Herforder Straße von der Gemeinde erworben. Dort wollen er und sein Kompagnon mit ihrer Praxis einziehen - genauso wie der Pflegedienst SAD und eine Logopädin.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.