Bald kommt der Asphalt fürs Gewerbegebiet Echternhagen II

Jens Rademacher

  • 0
Wo die Straßen im neuen Gewerbegebiet Echternhagen II verlaufen werden, ist bereits gut zu erkennen. Im Hintergrund ist der Rafelder Berg zu sehen. - © Jens Rademacher
Wo die Straßen im neuen Gewerbegebiet Echternhagen II verlaufen werden, ist bereits gut zu erkennen. Im Hintergrund ist der Rafelder Berg zu sehen. (© Jens Rademacher)

Der große Bogen der Erschließungsstraße ist schon gut zu erkennen. Ab August oder September sollen dort neue Gewerbeflächen zugänglich sein. Gespräche mit mehreren Interessenten laufen, sagt Kalletals Kämmerer Jens Hankemeier. Er hat eine besondere Stärke des Areals ausgemacht.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.