Rückblick: Ein Jahr mit Corona

Raphael Bartling und Silke Buhrmester

  • 0
„Keine Panik vor dem Virus" – So war damals der Tenor von Klinikum, Verwaltung, Hochschulen und Unternehmen. Ein Jahr später hat Corona vieles auf den Kopf gestellt. - © Montage: Meike Groppe
„Keine Panik vor dem Virus" – So war damals der Tenor von Klinikum, Verwaltung, Hochschulen und Unternehmen. Ein Jahr später hat Corona vieles auf den Kopf gestellt. (© Montage: Meike Groppe)

Am 25. Januar 2020 gab es im LZ-Lokalteil den ersten Bericht über das Virus. Seitdem hat sich viel getan. Die Gesprächspartner von damals erklären, wie die Situation heute ist.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.