Detmolder Fleischer Grämmel sieht Chancen für familiäre Betriebe

Axel Bürger

  • 0
Andreas Grämmel (Mitte) ist seit diesem Sommer Innungsmeister. Mit seiner Familie, Alexandra und Eckhad Grämmel, betreibt er eine Fleischerei in Detmold. - © Archivfoto: Janet König
Andreas Grämmel (Mitte) ist seit diesem Sommer Innungsmeister. Mit seiner Familie, Alexandra und Eckhad Grämmel, betreibt er eine Fleischerei in Detmold. (© Archivfoto: Janet König)

Andreas Grämmel aus Detmold ist seit Juni Obermeister der Fleischer-Innung. Im Interview spricht er darüber, wie er Chancen für familiäre Betriebe sieht, die mit Leidenschaft geführt werden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.