Verbraucherzentrale Lippe wird digitaler

Carolin Brokmann-Förster

  • 0
Die Verbraucherzentrale prüft auch individuell Verträge und Klauseln. - © Symbolbild: Pixabay
Die Verbraucherzentrale prüft auch individuell Verträge und Klauseln. (© Symbolbild: Pixabay)

Rund 4000 Anliegen jährlich verzeichnen die Berater. Um das Angebot allen zugänglich zu machen, setzen sie vermehrt auf Online und Telefon. Gerade Menschen im ländlichen Bereich soll dies helfen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.