Frank Reuter fährt täglich 110 Kilometer auf zwei Rädern

Axel Bürger

  • 0
Nur bei Glatteis lässt er das Rad zu Hause: Frank Reuter fährt täglich per Rad zu seinem Arbeitsplatz in Höxter-Stahle. - © Foto: Axel Bürger
Nur bei Glatteis lässt er das Rad zu Hause: Frank Reuter fährt täglich per Rad zu seinem Arbeitsplatz in Höxter-Stahle. (© Foto: Axel Bürger)

Der Lemgoer Frank Reuter fährt mit dem Rad zum Arbeitsplatz in Höxter. Dafür steht er um 4.45 Uhr auf. Gut 60.000 Kilometer hat er in den vergangenen Jahren zurückgelegt, kleinere Unfälle inklusive.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!