Frische Farben und mehr Licht für die Heilig Geist Kirche

Raphael Bartling

  • 0
Das Innere der Kirche Heilig Geist soll nach denkmalschutzrechtlichen Gesichtspunkten renoviert werden. Die Farben der Wandmalereien dürften im Zuge dessen bald etwas blasser daherkommen. So war es aber vom Künstler einst auch beabsichtigt. - © Raphael Bartling
Das Innere der Kirche Heilig Geist soll nach denkmalschutzrechtlichen Gesichtspunkten renoviert werden. Die Farben der Wandmalereien dürften im Zuge dessen bald etwas blasser daherkommen. So war es aber vom Künstler einst auch beabsichtigt. (© Raphael Bartling)

Die Planungen für die Innenraumsanierung der katholischen Kirche in der Pideritstraße sind abgeschlossen. 2021 soll das Vorhaben in die Tat umgesetzt werden. Den Arbeiten von Künstler Otto Hajek soll im Zuge der Instandsetzung Rechnung getragen werden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!