Schulbus aus Wahmbeckerheide ist zur Unpünktlichkeit verdammt

Till Brand

  • 0
Von hier ist die Grundschule am Schloss in Brake so nah und doch so fern. Weil der Schulbus ab Wahmbeckerheide (hier die Haltestelle Hauptstraße) noch erst die Runde über die Südschule dreht, kommen die Kinder momentan immer zu spät zum Unterricht.  - © Till Brand
Von hier ist die Grundschule am Schloss in Brake so nah und doch so fern. Weil der Schulbus ab Wahmbeckerheide (hier die Haltestelle Hauptstraße) noch erst die Runde über die Südschule dreht, kommen die Kinder momentan immer zu spät zum Unterricht.  (© Till Brand)

Wenn er gut durchkommt, erreichen die Kinder um 7.45 Uhr die Grundschule am Schloss. Dann geht aber auch schon der Schulgong. Eltern verlangen Abhilfe. 

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.