Axel Meckelmann: Er nimmt das Ruder in die Hand

Kirsten Fuhrmann

  • 0
Axel Meckelmann liebt das Kajakfahren. Mit seiner Frau ist er schon auf dem ein oder anderen Fluss gefahren. Ihm gehört das rote Kajak - seine Liebglingsfarbe. - © Kirsten Fuhrmann
Axel Meckelmann liebt das Kajakfahren. Mit seiner Frau ist er schon auf dem ein oder anderen Fluss gefahren. Ihm gehört das rote Kajak - seine Liebglingsfarbe. (© Kirsten Fuhrmann)

Axel Meckelmann (CDU) wagt den zweiten Anlauf auf den Chefsessel. Der 58-Jährige liebt das Kajakfahren und ist großer Fan von Arminia Bielefeld. Die beste Currywurst gibts für ihn bei Littis.

Kurz gefragt


Alle Kandidaten haben wir vor der Wahl ganz persönlich getroffen. Die Homestory gibt's für eingeloggte Plus-Leser.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.