Zwei Verletzte nach Zusammenstoß von Mofa und Motorrad

veröffentlicht

  • 0
Der Motorradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. - © Pixabay
Der Motorradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. (© Pixabay)

Leopoldshöhe. Am Samstag hat sich in der Mittagszeit auf der Dorfstraße ein Unfall ereignet, bei dem zwei Menschen verletzt wurden. Wie die Polizei mitteilt, war ein 16-Jähriger mit seinem Mofa gegen 12.55 Uhr in Richtung Hauptstraße unterwegs, als ihm ein 55-jähriger Mann auf dem Motorrad entgegen kam.

Aus bislang unbekannter Ursache stießen die beiden Fahrer auf der Straße zusammen und stürzten. Der 16-Jährige verletzte sich bei dem Unfall nur leicht und konnte ambulant behandelt werden. Der 55-Jährige wurde mit schweren Verletzung in ein Krankenhaus gebracht. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Dorfstraße komplett gesperrt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 3.000 Euro.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!