Leopoldshöhe. Bereits am 27. August ist ein Mann nachmittags in ein Firmengebäude im Westring eingebrochen. Jetzt sucht die Polizei mit einem Phantombild nach dem Täter.
In einem Büroraum durchsuchte der Tatverdächtige diverse Schränke nach Diebesgut. Dabei wurde er durch einen Zeugen überrascht und angesprochen. Der Mann zog sich die Kapuze seines Pullovers über den Kopf und flüchtete durch ein Fenster aus dem Gebäude.
Darüber hinaus wird der flüchtige Einbrecher folgendermaßen beschrieben: etwa 40 Jahre alt, blonde Haare, zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß und zur Tatzeit mit hellblauer Jeans und einem hellgrauen Kapuzenpullover bekleidet. Das Kriminalkommissariat 2 erbittet Hinweise auf den Tatverdächtigen unter der 05231-6090.
