Dirk Becker: Der Chefsessel ist sein Kindheitstraum

Astrid Sewing

  • 0
Dirk Becker wohnt in Hanglage, das Haus, das er gemeinsam mit seiner Familie umgebaut hat, haben seine Großeltern gebaut. Der 54-Jährige ist waschechter Lipper. - © Astrid Sewing
Dirk Becker wohnt in Hanglage, das Haus, das er gemeinsam mit seiner Familie umgebaut hat, haben seine Großeltern gebaut. Der 54-Jährige ist waschechter Lipper. (© Astrid Sewing)

Dirk Becker ist in Oerlinghausen verwurzelt. Nach einem Abstecher in die Bundespolitik wurde er 2015 Bürgermeister. Der 54-Jährige kann sich keinen schöneren Job vorstellen.

Kurz gefragt


Alle Kandidaten haben wir vor der Wahl ganz persönlich getroffen. Die Homestory gibt's für eingeloggte Plus-Leser.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.