Schüler lernen beim RC Schieder das Ruder-ABC

Raphael Bartling

  • 0
Noch recht schaukelig ist es für die Schnupperkursteilnehmer bei ihrer ersten Rudertour auf dem Schiedersee. Am ersten Tag standen für die zwölf- bis 16-Jährigen vor allem Gleichgewichts- und Technikübungen auf dem Programm. - © Raphael Bartling
Noch recht schaukelig ist es für die Schnupperkursteilnehmer bei ihrer ersten Rudertour auf dem Schiedersee. Am ersten Tag standen für die zwölf- bis 16-Jährigen vor allem Gleichgewichts- und Technikübungen auf dem Programm. (© Raphael Bartling)

Um genau zu wissen, ob das Rudern einem liegt, brauche es mindestens fünf Tage Training, sagt der Schnupperkursleiter und 2. Vorsitzender des RC Schieder, Marc Dreier.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!