Bierwirth erzielt ein phänomenales Ergebnis

Silke Buhrmester

  • 0
Bürgermeister Jörg Bierwirth war gemeinsam mit seiner Frau Astrid (hinten links) zur Stimmabgabe in das Dorfgemeinschaftshaus Lothe gekommen. Vorher war er joggen, nachher ging es zur Silberhochzeit. Fast ein normaler Sonntag. - © Silke Buhrmester
Bürgermeister Jörg Bierwirth war gemeinsam mit seiner Frau Astrid (hinten links) zur Stimmabgabe in das Dorfgemeinschaftshaus Lothe gekommen. Vorher war er joggen, nachher ging es zur Silberhochzeit. Fast ein normaler Sonntag. (© Silke Buhrmester)

In Schieder-Schwalenberg wird die FDP wieder drittstärkste Kraft. CDU und SPD müssen Federn lassen. Stimmengleichheit in einem Wahlbezirk führt dazu, dass ein Mandat zugelost wird.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!