Schiederaner "Urvater" sammelt seit 45 Jahren Schulbücher für Kinder in Namibia

Michaela Weiße

  • 0
Wolfgang Fiedler zeigt die frisch eingeweihte Primary School Likwaterera. In den vergangenen sechs Jahren konnten durch die Hilfe des 83-Jährigen fünf solcher Schulen gebaut werden. - © Michaela Weiße
Wolfgang Fiedler zeigt die frisch eingeweihte Primary School Likwaterera. In den vergangenen sechs Jahren konnten durch die Hilfe des 83-Jährigen fünf solcher Schulen gebaut werden. (© Michaela Weiße)

Wolfgang Fiedler aus Schieder ist seit fast 45 Jahren für die Menschen in Namibia im Einsatz. Erst vor wenigen Wochen wurde dort durch seine Hilfe wieder eine Schule eingeweiht.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.