Neuer Streit mit Mennecke

Marianne Schwarzer

  • 1
Die Stadt hatte Reinhold Mennecke Ende 2021 aufgefordert, das Zelt von der öffentlichen Fläche zu räumen. Erst vor kurzem ist er der Aufforderung nachgekommen. Das Bußgeld will er nicht zahlen. - © Marianne Schwarzer
Die Stadt hatte Reinhold Mennecke Ende 2021 aufgefordert, das Zelt von der öffentlichen Fläche zu räumen. Erst vor kurzem ist er der Aufforderung nachgekommen. Das Bußgeld will er nicht zahlen. (© Marianne Schwarzer)

Der ehemalige Wirt des Blomberger Scharfrichter soll in Schieder-Schwalenberg ein Bußgeld bezahlen. Außerdem fühlt er sich von der Stadt um ein Silo geprellt, das er allerdings noch nicht bezahlt hat.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.