Werner Seidel gibt die Pflanzschaufel ab

Marianne Schwarzer

  • 0
Robert Lange übernimmt die Brunnenpflege von Werner Seidel. - © Fotorechte: Förderverein Schloss und Schlosspark Schieder
Robert Lange übernimmt die Brunnenpflege von Werner Seidel. (© Fotorechte: Förderverein Schloss und Schlosspark Schieder)

Der Förderverein Schloss und Schlosspark Schieder kümmert sich seit Jahren um die Pflege der Grünanlagen. Einer der fleißigsten Aktiven war lange Werner Seidel. Doch nun hört er auf - und hat einen Nachfolger gefunden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.