Bielefelds Blitzer Guntram kassiert von der Polizei ein Knöllchen

Lieselotte Hasselhoff

  • 0
Hier auf dem Bild wurde Blitzer "Guntram" noch "korrekt" vor der Martinschule an der Artur-Ladebeck-Straße in Bielefeld abgestellt. An der Sommerstraße Ecke Landheim in Bielefeld Brackwede ist er jetzt weniger gut positioniert. - © Andreas Zobe
Hier auf dem Bild wurde Blitzer "Guntram" noch "korrekt" vor der Martinschule an der Artur-Ladebeck-Straße in Bielefeld abgestellt. An der Sommerstraße Ecke Landheim in Bielefeld Brackwede ist er jetzt weniger gut positioniert. (© Andreas Zobe)

Bielefelds bekannter Blitzer hat schon vielen Bielefeldern das eine oder andere Verwarngeld - oder sogar den Führerschein gekostet. Jetzt ist er offenbar selbst an der Reihe.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.