Neue Bleibe in XXL: Bielefelder Kultclub "Sam's" startet wieder durch

Ivonne Michel

  • 0
Viel Platz, und noch viel zu tun: Von der oberen Etage, mit Barbereich und Sitzgelegenheiten, blickt man auf die in der Etage darunter gelegene, große Tanzfläche. Dahinter richtet Sam's-Betreiber Serkan Besiroglu gerade noch einen separaten Bereich für private Feiern ein. 800 statt bisher insgesamt knapp 250 Quadratmeter Fläche am alten Standort hat die neue Location. - © Andreas Zobe
Viel Platz, und noch viel zu tun: Von der oberen Etage, mit Barbereich und Sitzgelegenheiten, blickt man auf die in der Etage darunter gelegene, große Tanzfläche. Dahinter richtet Sam's-Betreiber Serkan Besiroglu gerade noch einen separaten Bereich für private Feiern ein. 800 statt bisher insgesamt knapp 250 Quadratmeter Fläche am alten Standort hat die neue Location. (© Andreas Zobe)

Deutlich größer, aber auch ein bisschen wir früher: Nach dem Aus in der Altstadt geht's jetzt an der Feilenstraße weiter. Im "Käfig-Raum" sind weiterhin private Feiern möglich, bald ist Eröffnungsparty.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.