TBV freut sich über weitere Erfrischungen

Jörg Hagemann

  • 0
TBV-Geschäftsführer Ulrich Kaltenborn (von links) bedankt sich bei Stefan Brüggemann (Leiter Marketing Bad Meinberger) und Volker Schlingmann (Sprecher der Geschäftsführung/Geschäftsführer Herstellung und Vertrieb Bad Meinberger) für die weitere Zusammenarbeit. - © Bad Meinberger
TBV-Geschäftsführer Ulrich Kaltenborn (von links) bedankt sich bei Stefan Brüggemann (Leiter Marketing Bad Meinberger) und Volker Schlingmann (Sprecher der Geschäftsführung/Geschäftsführer Herstellung und Vertrieb Bad Meinberger) für die weitere Zusammenarbeit. (© Bad Meinberger)

Lemgo. Der TBV Lemgo Lippe freut sich über die Zusage eines weiteren Premiumsponsors. Der langjährige Getränke-Partner Staatlich Bad Meinberger Mineralbrunnen hat sein Engagement beim lippischen Handball-Bundesligisten um weitere zwei Jahre verlängert.

Das Logo des Getränkeherstellers bleibt damit weiterhin an prominenter Stelle wie auf dem Hallenboden oder auf der Hose der Spieler vertreten. Für TBV-Geschäftsführer Ulrich Kaltenborn ist diese Nachricht mehr als ein ermutigendes Signal: „Zunächst einmal bedanken wir uns bei Bad Meinberger für das Vertrauen, das sie uns mit der Vertragsverlängerung entgegenbringen und mit dem sie uns und unsere Region stärken. Es tut gerade in der aktuellen Situation sehr gut zu wissen, dass ein bedeutender Partner den Weg mit uns weitergeht. Wir freuen uns darauf, die immer sehr gute Partnerschaft auch in den kommenden zwei Jahren weiter mit Leben zu füllen und gemeinsam erfolgreich zu sein.“

„Bad Meinberger ist seiner lippischen Heimat sehr verbunden“, äußert sich Stefan Brüggemann, Marketingleiter des Getränkeherstellers. „In der Kategorie Sport gibt es wohl kaum einen Verein, der in Lippe mehr Sympathien auf sich vereinigt und gleichzeitig die Bekanntheit unserer schönen Region über die Grenzen hinausträgt. Zudemschätzen wir das Ambiente und die Stimmung bei den Heimspielen. Die Gäste, die in unserer Loge waren,sind ausnahmslos begeistert und gehen als Fans des TBV nach Hause.“ Abschließend ergänzt er: „Schlussendlich ist die sehr angenehme Zusammenarbeit unser klares Statement zur Heimat: unser#LIPPEBEKENNTNIS.“

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!